Wie lösche ich mein Profil und meine Daten bei der Arbeitsagentur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, alles muss mindestens 10 Jahre gespeichert werden, das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Das kannst du nicht.

Feldjaeger7
Fragesteller

Habe ich auch schon gesehen, ist veraltet.

TechPech1984  18.05.2022, 10:59
@Feldjaeger7

dann melde dich bei deinem sachbearbeiter . der wird dir schon das entsprechende dokument liefern oder es selber machen wenn es in seiner hand liegt. hättest aber auch mal sagen können , sucht man her erst und dann kommt nur . ja kennich schon .

Gar nicht.

Wozu auch? Das ist ne Behörde.