Instagram pb?

2 Antworten

hey das ist total leicht.

1. du gehst auf instergram

2.du gehst in dein profil(auf diese person drücken)

3.auf dein altes profilbild gehen

dann öffnet sich so nen kästchen wo du auf profilbild entfernen oder neues profilbild gehst

wenn du auf entfernen gehst ist es direkt weg, und wenn du auf neues profilbild gehst öffnet sich deine galerie wo du ein bild aussucen kannst

und fertig bist du

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Schreibe einfach eine E-Mail an den Support mit der Aufforderung dein Konto zu löschen, schreibe es aber von der E-Mail aus, mit der du bei Instagram registriert bist, die werden dir dann weiterhelfen oder dir sagen was sie noch benötigen :)