Wie lösche ich alte Fragen bei Gutefrage?

4 Antworten

Hallo,

das geht leider nicht. Du musst dann dem Support schreiben, entweder übers Kontaktformular oder über die Mail Adresse.

der Support kann dann folgendes machen:

  • anonymisieren: Die Frage bleibt, taucht nur nicht mehr in deinem Profil auf
  • komplett löschen

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das geht nicht. Man kann Fragen nach ihrer Veröffentlichung nicht mehr löschen ! Gutefrage ist ein Sammelbecken, was so viel bedeutet wie:

Alles was einmal drinnen ist, geht nie wieder raus:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Forum, Support)

Du kannst einen Antrag auf Löschung beim Support stellen. Anders geht es nicht.