Wie lockt mann Mücken an um sie nachher (brutal) zu killen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Is zwar schon ne Weile her aber egal. Stechmücken lockt man eigentlich nicht mit Licht an, sondern eher Zittermücken, diese Stechen aber nicht. Nun wenn du die Mücke loswerden willst wird es Problematisch, entweder du riskierst es dass du gestochen wirst oder du versuchst es auf eine sichere Art. 1. Leg dich im dunklen hin, atme tief ein und dann wieder aus, das Kohlenstoffdioxid lockt die Mücke an. 2. Es gibt Lichter die darauf spezialisiert sind Stechmücken zu töten, oder auch solche Mückenstecker helfen, diese kriegst du eigentlich günstig im Laden zur Sommersaison.

Kill 'em all, indem du mal schön ne Kerze oder nen kleines Licht anmachst. Dann sammeln sich die Viecher im Licht bzw. an irgendeiner Wand kleben sie dann. Fliegenklatsche zum Einsatz bringen. Eine Zeitung tut es zur Not auch! Besser: Locke die Viecher erst gar nicht an! Nimm Mückenspray für die Haut...da ist so nen cooles Zeug drin, dass den Appetit der Mücken auf dein Blut vermiest!;)

isofus 10.07.2011, 16:30

Bei Kerzen knacken die Insektn manchmal beim Verbrennen. Die Bäckereien haben ein besonderes InsektenLicht.

0

Wieso beugst Du nicht vor. Mach' Dir 'n Fliegengitter (Gaze) ans Fenster, dann kommen die Blutsauger gar nicht erst rein u. gehen Dir somit auch nicht mehr auf 'n Sa**!!!!

Wünsche ungestörtes Schlafen :-)

Man meint a Licht wärs aber das stimmt ned. Die Erfahrung hat mir gezeigt dass die Mücken sich irgendwo hinsetzen wenn man das Licht anmacht. Selten fliegen sie dann noch im Zimmer rum.

Entweder du suchst im hellen deine ganzen Wände ab oder legst dich im dunkeln ins Bett. Nun atmest du fleißig durch den Mund (Atemluft zieht sie an und Schweiß) Sobald du das summen hörst machste sofort das Licht an und erledigst sie.

Das setzt vorraus dass du dir ne Verlängerung zum Lichtschalter baust^^

2 Wochen lang nicht duschen, keine Kleider wechseln.Dann Licht an und alle Fenster aufmachen.Du glaubst gar nicht wieviele Mücken du dann im Zimmer hast :ooo

isofus 10.07.2011, 16:33

...und die Kündigung im Briefkasten.

0

Dafür gibt es spezielle Lampen mit UV-Licht. Da bleibt echt nichts am Leben.

Bujin 10.07.2011, 01:58

Insekten sind wesentlich UV-beständiger als Menschen.

0
Yachtmeister 11.07.2011, 18:32
@Bujin

Das UV licht ist dafür da um die Tiere an die Lampe anzulocken....

0

Mach das Fenster auf und helles Licht an, dann hast du in kürzester Zeit genügend Mücken zum töten in deinem Zimmer. Dann tu so, als würdest du schlafen und hau sie tot, wenn sie dich stechen!

Mach dein Fenster auf, stell ein Licht davor, und setz einen Frosch hin, dann geht alles automatisch;)

Warum erst anlocken? Du kannst sie dann zwar killen, aber du könntest damit die ganze Nacht Beschäftigung haben. Es gibt viele von denen da draußen.

Stell nochmal ne neuen Frage und frag, wie man sie vertreiben kann. ;-)

kauf dir einen staubsauger der mit wasser filtert und bau eine glühbirne in den schlauch ein.

Dann lockst du sie an saugst sie ein und sie ersaufen. ;D

Eine Schale mit .. Blut, dann werden am Morgen ein paar viecher darin schwimmen ;)

Dunkel machen und Licht an. Dann Haarspray und Feuerzeug - overkill!

isofus 10.07.2011, 16:31

Und was sagen die Gegenstände ? Schaut vorher ab der Gasherd aus ist ...

0

Eine kleine Lampe anmachneu nd auf den Boden stellen, rest vom Zimmer abdunkenl und dann ZACK,ZACK,ZAck bring sie alle um!!

jowbester 10.07.2011, 01:55

oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?