Wie lockt mann Mücken an um sie nachher (brutal) zu killen?

10 Antworten

Man meint a Licht wärs aber das stimmt ned. Die Erfahrung hat mir gezeigt dass die Mücken sich irgendwo hinsetzen wenn man das Licht anmacht. Selten fliegen sie dann noch im Zimmer rum.

Entweder du suchst im hellen deine ganzen Wände ab oder legst dich im dunkeln ins Bett. Nun atmest du fleißig durch den Mund (Atemluft zieht sie an und Schweiß) Sobald du das summen hörst machste sofort das Licht an und erledigst sie.

Das setzt vorraus dass du dir ne Verlängerung zum Lichtschalter baust^^

Warum erst anlocken? Du kannst sie dann zwar killen, aber du könntest damit die ganze Nacht Beschäftigung haben. Es gibt viele von denen da draußen.

Stell nochmal ne neuen Frage und frag, wie man sie vertreiben kann. ;-)

Wieso beugst Du nicht vor. Mach' Dir 'n Fliegengitter (Gaze) ans Fenster, dann kommen die Blutsauger gar nicht erst rein u. gehen Dir somit auch nicht mehr auf 'n Sa**!!!!

Wünsche ungestörtes Schlafen :-)

Is zwar schon ne Weile her aber egal. Stechmücken lockt man eigentlich nicht mit Licht an, sondern eher Zittermücken, diese Stechen aber nicht. Nun wenn du die Mücke loswerden willst wird es Problematisch, entweder du riskierst es dass du gestochen wirst oder du versuchst es auf eine sichere Art. 1. Leg dich im dunklen hin, atme tief ein und dann wieder aus, das Kohlenstoffdioxid lockt die Mücke an. 2. Es gibt Lichter die darauf spezialisiert sind Stechmücken zu töten, oder auch solche Mückenstecker helfen, diese kriegst du eigentlich günstig im Laden zur Sommersaison.

Dafür gibt es spezielle Lampen mit UV-Licht. Da bleibt echt nichts am Leben.

Bujin  10.07.2011, 01:58

Insekten sind wesentlich UV-beständiger als Menschen.

Yachtmeister  11.07.2011, 18:32
@Bujin

Das UV licht ist dafür da um die Tiere an die Lampe anzulocken....