Sind wir die reinsten Psychokiller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja eigentlich schon 67%

3 Antworten

Wir töten Ungeziefer, wie Zecken, Mücken, Bremsen etc., wenn wir uns von ihnen bedroht oder extrem belästigt fühlen. Wenn wir z.B. von einem Messer stechenden Menschen angefallen werden, haben wir auch ein Recht auf Notwehr und können den Angreifer sogar töten, wenn wir ihn nicht anders abwehren können.

Ja eigentlich schon

Wenn mir nachts ne Mücke über dem Ohr fliegt, wenn ich schlafen möchte, dann töte ich die auch einfach. Genauso geht es mit Fliegen, wenn die mich zu sehr nerven. Spinnen hingegen lasse ich immer im Garten frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja eigentlich schon

Ja...man muß die Menschheit wohl en gros so bezeichnen.

Aber ich trenne sowas!

Mücken, Fliegen, und sehr ähnliches Getier (Schmeißfliegen, Bremsen, etc.) sehe ich nur als Futtertiere für Spinnen, Vögel, Geckos, o.ä. an! Also schlage ich diese nur tot, wenn ich sie nicht fangen und in eins unser Spinnennetze auf dem Balkon werfen kann...

Nutzinsekten wie z.B. Spinnen, Bienen, Hornissen, Grabwespen, Marienkäfer, usw. lassen wir zufrieden....oder füttern sie! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung