Wie lief euer erstes mal ab und hat alles geklappt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beim ersten Mal vor Nervosität keinen richtig hochgebekommen und sie war so angespannt das ich auch nicht reingekommen wäre. War für beide das erste mal. Am nächsten Morgen hat alles geklappt.. Sie hatte keine Schmerzen.. war kurz aber doch recht schön :)

Erwarte nicht zu viel, das erste mal ist meistens nicht gut, bzw so wie man es sich Vorstellt. Die male danach werden meist besser weil man dann mehr Erfahrung hat.

Hatte mein erstes mal mit meiner Freundin und es war... Naja.. Sie hatte Schmerzen gehabt und dann haben wir es gelassen aber haben es einen Tag später nochmal versucht und es war besser😄

Gut hat alles geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung