erstes mal erlebnisse

7 Antworten

shit und richtig schmerzhaft ich sag dir mach nicht den gleichen Fehler wie ich und Machs mit dem Falschen. sondern nur mit jemandem den du wirklich liebst nur so ist es zwar schmerzhaft aber trotzdem wunderschön

Bei mir war es grauenhaft. Ich war 14 und habe mit meinem damaligen Freund geschlafen, mit dem ich dann auch noch 2 Jahre zusammen war. Es war so: Wir waren bei ihm Zuhause (seine Eltern waren sogar im Nebenzimmer...) und wir küssten uns. Er hatte die ganze zeit nur meinen Po begrapscht und wollte es möglichst schnell machen. Jedenfalls hatten wir dann Sex (mit Kondom) und nach etwa 7min hörte er auf, legte sich neben mich und sagte: "für die zeit warst du ja ganz gut".... Ehm ja... Und das wars

Philinikus  28.04.2015, 15:54

Er war vorher auch noch jungfrau!

Horstina
Fragesteller
@Philinikus

Puhh das ist aber hart. Hat er dich dann wenigstens irgendwann richtig entjungfernt?

Philinikus  28.04.2015, 18:01

Ja. Hatten auch schöne Jahre miteinander aber der Sex war eher langweilig...

Naja..XD Es war bei mir in der Dusche hab mir den Kopf an dem Duschkopf gestoßen. War sehr schmerzhaft er hat mich am Ende wenigstens süß abgetrocknet. :)

Mein erstes mal war mit einen aus der zehnten, der hat sich auf mich drauf geworfen und nach fünf min. war er fertig. Das war ehr net so schön. Jetzt nehm ich nur noch ältere Typen, die haben Erfahrung und Ausdauer. Leider.

Das erste mal war spontan und wunderschön