wie Leute fragen abmachen?

3 Antworten

Das zu schreiben ist völlig ausreichend. Es geht ja nur um eine knappe Info. Da brauchts keinen weiteren Austausch, nur das wesentliche.

Es sollte wohl kein Problem darstellen eine Freundschaft aufzubauen, wenn man sich sympathisch ist.

Gruß Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich finde schon, dass eure Freundschaft so anfangen kann.

Fragmich534
Fragesteller

langt dass wenn ich es so schreibe

Mal284  26.03.2023, 17:56

Ich finde schon. Aber vielleicht könntest du auch vorschlagen was du machen willst.

Ja du könntest sie so anschreiben nur vielleicht etwas dazu schreiben wie zum Beispiel dass du mit ihr gerne mehr Zeit verbringen möchtest weil du sie sympathisch findest oder so in der Art :3👍👍 oder Vorschläge was ihr machen könnt :^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragmich534
Fragesteller

also so:; Hey ich hast lust zum was machen, da ich dich mega sympatisch finde , oder wie?

Fragmich534
Fragesteller
@Fragmich534

Ich finde dich sehr sympathisch und darum möchte ich gerne mit dir etwas unternehmen

KiaraYukkiSAO  26.03.2023, 17:59
@Fragmich534

So ungefähr Ja :)) nur du musst schauen dass das was du schreibst auch zu deinem Charakter passt, wie hast du dich bei ihr sonst verhalten? :3