Wie lernt man telepatieren?

9 Antworten

So etwas wie Telepathie gibt es durchaus, aber das ist nicht das, was sich viele darunter vorstellen. Es gibt nicht so einfach die wörtliche Gedankenübertragung, mit der man sich unterhalten kann. Es ist etwas ganz anderes, auch wenn gewisse Dinge quasi übertragen werden. Es gibt auch nur ganz wenige, die diese Gabe haben.
Erlernen kann man das schon gar nicht. Ein Blinder kann ja das Sehen auch nicht einfach lernen, da ihm die Voraussetzung dazu fehlt, das Augenlicht. Dem Tauben fehlt der Gehörsinn, er kann auch nicht das Hören einfach lernen.
Der Mensch ist geneigt, was er nicht versteht als Humbug abzutun. Früher hat man das, was man nicht begreifen konnte, als Hexerei abgetan. Insofern liegt es hier in der Natur der Sache, dass viele das noch als Humbug sehen. Es kommt aber nicht von ungefähr, dass dieses Phänomen schon lange auch wissenschaftlich untersucht wird.

und mit deiner Antwort hast du es dir bereits verboten! Jeder kann das! Das ist keine Gabe...

0

Am besten erstmal mit was einfachem anfangen ... wie z. B. Gedankenlesen beim Nachbarn oder so ... und wenn man das richtig gut drauf hat, so nach ein oder zwei Tagen .. geht der Rest von ganz alleine ... Viel Erfolg ... Gruß St4rbucks

meint der :D

0

Um einen telepathischen Moment zu erleben, gehört schon eine Menge dazu. Ich lese zur Zeit viele Bücher über Bewusstsein u. Fernheilung, darin findet man oft Erfahrungsberichte von Wissenschaftlern, was Telepathie betrifft.

Mitglied "Angel64" hat das schon nett beschrieben, auch wenn noch so viel mehr dazu gehört.

Wenn du an eine Person stark gebunden bist, ist es wesentlich leichter sich zu dieser Person im präkognitivem Bewusstsein eine "Verbindung" zu erlangen. Logisch.

Telepathie ist nichts als ein normaler Bewusstseinsvorgang und jeder Mensch ist in der Lage diesen anzuregen. Alles hängt mit allem zusammen und wir bestehen aus nichts als Energie, wir bestehen aus Bewusstsein und müssen uns von Materie und allen Dämonen, die wir uns in den Kopf setzen, lösen, um erst über uns selbst im Klarem zu sein.

Ich empfehle Bücher wie: Das Gesetz der Resonanz & PSI Die Welt ist anders, als sie zu sein scheint.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?