Wie lernt man richtig für eine Arbeit?

2 Antworten

Den generell beste Weg ist langfristig und Regelmäßig. Dann ist auch fast schon egal wie du lernst.

Jeden Tag nach der Schule nochmal 10-15 Minuten pro Schulstunde den Stoff vom Tag wiedrehole und dann nochmal 60 Minuten pro Tag lernen für alle Klausuren die in den nächsten 3-4 Wochen anstehen. Dann solltest du keine Probleme haben

Linaw831
Fragesteller

Das ist ja genial 👍🏼

stumpf lernzettel schreiben bringt in meisten fällen nichts. musst auch verstehen wieso das so ist. würde da eher auf active recall zugreifen

grüße