Wie lerne ich jemand aus aachen kennen der auch schwul ist?

4 Antworten

Puuh, am einfachsten, v.a in dieser Szene sind immer noch Apps wie Grindr, Planet Romeo, Tinder etc. Mit 18 dann halt in die ganzen Szenelokale wie Clubs und Bars.

Solange du nicht notgeil bist warte einfach.. Liebe kann man nicht erzwingen entweder jmd kommt oder halt nicht.

Heyyy :)
Mhhh deine Frage ist zwar schon 119 Tage her, aber trotzdem...
Ich habe deine Frage gefunden indem ich auf Google eingebend habe: schwulen Jungen in Aachen finden...

Naja ich denke das sagt schon alles aus😥

Ich bin auf jedenfall 16 wohne in Aachen und bin auf der Suche nach jemand anderem der Bi oder schwul ist...

Ka, wenn du noch immer jemanden suchst würde ich mich echt drüber freuen wenn wir irgendwo mal schreiben könnten😖 sorry wenn das jetzt aufdringlich ist...

naja auf jedenfall Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du BI bist , dann must du doch keinen schulen kennenlernen ,dann kannst doch auch ein mädel sein