Wie lerne ich im Disneystil (Baymax,Merida,Home) zu zeichnen?

3 Antworten

Ich zeichne auch immer Disney Figuren, deswegen kenne ich mich etwas damit aus ;) Also am besten guckst du auf Youtube nach (aber auf englisch, auf deutsch findest du fast nichts) und wenn du das ein paar mal gemacht hast und dich sicher fühlst, suchst du ein Bild raus und versuchst das abzuzeichnen. Und wenn das klappt kannst du beim nächsten mal die Figur etwas verändern, und dann wider etwas mehr, und dann wieder.... und dann hast du auch schon deine eigene Figur. Viel Spaß dabei!

Das weiß ich selbst nicht so genau, aber du kannst doch mal auf YouTube schauen wie die es zeichnen. :D

Druck dir doch erstmal die Charaktere aus und zeichne sie nach diesen Vorlagen. Und dabei achtest du darauf was an diesen Figuren so besonders ist. Nur Übung macht den Meister

Welche Filme ähnlich wie Disney Atlantis gibt es?

Ich weiß, dass die Fragestellung merkwürdig klingt, aber sei es drum.

Ich suche, wie man der Frage ablesen kann...Filme, die so ähnlich sind wie Disney's Atlantis.

Was hat mich an dem Film so interessiert? Als erstes der unglaublich tolle Zeichnenstil, das Artdesign und allgemein die Charaktergestaltung und die Gestaltung der Gegend. Alleine optisch ist dieser Film einfach grandios. Die Story hat mich auch Tief bewegt. Im Gegensatz zu vielen anderen Disneyfilmen, sind die Leute dort gut durchdacht und einzigartig.

Ich suche einfach mehr solcher Meisterwerke.

Aber als jemand, der Zeichentrick und Animationsfilme etc sehr schätzt, kenne ich schon sehr vieles. Von Studio Ghibli kenne ich unglaublich viel, genau wie von Dreamworks, Disney und einigen anderen.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar ^~^ Ich suche nämlich schon seit längerem Filme, die mich so richtig in den Bann ziehen, wie dieser oder Prinzessin Mononoke zum Beispiel.

Liebe Grüße, Amy.

...zur Frage

Zitate aus Disney (Pixar) und Dreamworks Filmen?

Könnt ihr mir helfen Zitate aus Filmen zu sammeln? Wie in der Frage bereits geschrieben aus Disney (Pixar) und Dreamworks Filmen. Ich liebe diese Filme und möchte deswegen gerne Zitate daraus sammeln. Leider finde ich die meisten nur auf Englisch was ich persönlich doof finde. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Arbeiten wie bei Dreamworks oder Disney?

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Animationsfilme. Ich habe einen normalen Real-schulabschluss und würde gerne wissen, wie man den Beruf nennt, in dem die Leute wie z.B bei Dreamworks die Charaktere für die Filme erstellen und eventuell auch animieren. Aber hauptsächlich erstellen und dann würde ich gern noch wissen, wie man in diesen Beruf reinkommt also über studieren oder Ausbildung.

Danke erstmal ^^

...zur Frage

Wie werde ich Mitarbeiter für 3D Produktionen wie z. B. Disney Pixar?

Mein Traum war es schon immer, bei der Produktion von Trickfilmen bzw Zeichentrick mitzuwirken. Meine Frage wäre, was ich alles für Qualifikationen benötige, um z.B. bei einer Produktion von Filmen wie "Avatar", "#9" oder Disney Pixars mitwirken bzw. bewerben zu können? Ich bin schon über 30 und für ein Informatik-Studium reicht das Geld nicht. Würden z.B. auch Fernlehrgänge, Abschluss in Design oder Zeichnen helfen? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Disney Figuren kann ich malen?

Hey ihr lieben , ich bin ein totaler Disney Fan und liebe es , Figuren aus Filmen / Serien zu zeichnen. Bereits gemalt habe ich Figuren aus Gravity Falls, Phineas und Ferb, Mickey Mouse, Toy Story, Baymax, König der Löwen, Bambie, Die Eiskönigin, und so weiter und sofort....

Nun weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann :) (also bitte Name oder Film von Disney-/Figuren)

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Blue Exorcist u. Aoharu x Kikanjuu ( Zeichenstil )?

Könnt ihr mir ähnliche Animes wie Aoharu x Kikanjuu oder Blue Exorcist nennen? 

,,Aber was meinst du mit ähnlich?''

Ihr könnt mir ruhig alle Animes mit dem gleichen Zeichenstil nennen (darunter fällt z.B. auch Tokyo Ghoul oder Inu x Boku, auch wenn die ein bisschen anders sind) Hauptsache sie sehen nicht wie komplette Kinder aus ( Solche Animes, wo die Frauen wie Kleinkinder mit großer Oberweite aussehen, hasse ich und kann mir sie nicht angucken )Also ein Zeichenstil, wo die Charaktere auch altersentsprechend aussehen, fänd ich am besten.

,,Was für ein Genre denn?''

Am besten wäre Action mit Comedy oder Romantik vermischt -Ja ich weiß, solche gibt es selten, deshalb könnt ihr mir Animes mit jedem Genre sagen (Jeder bewertet Animes auch unterschiedlich, z.B. Tokyo Ghoul hat auch das Genre Horror, obwohl ich mir unter Horror was komplett anderes vorstelle.)

Viel gelabert, also (ZUSAMMENFASSUNG):

  • JEDES GENRE
  • Zeichenstil: altersentsprechend, nicht alle wie Kleinkinder
  • ALLE ANIMES, DIE EUCH EINFALLEN ( Wenn ich euch unsicher seid, einfach hinschreiben. Ich suche mir dann ein paar raus, bzw. sehe mir von allen die erste Folge an. )
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?