Gute Tättowierer in Deutschland für Anime / Studio Ghibli & Disney Motive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja ich würde dir raten dir einen tattoowierer zu suchen der dir zusagt und dich mit ihm zu beraten^^ Er kann dir dann sagen ob und wie gut er die Motive hinbekommt. Das hier is schließlich kein Art oder Style oder so auf den man sich wirklich spezialisieren kann, ich denke die meisten tatoowierer können Disney Motive mit leichtigkeit nachahmen^^ Und Ghibli verwendet für deren Anime auch keinen so komplizierten Zeichenstil, daher sollte das für einen guten Artist kein Problem sein =)

Statt also nach einem Spezialisten zu suchen solltest du lieber auf ner messe nach Artists schauen die ähnliche Tattoos erstellt haben und ihnen dein Anliegen mitteilen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilithyana
22.03.2016, 10:01

Auch hier nochmal :)

Da ich bereits einige Tattoos besitze und diese auch bei verschiedenen Tattoowierern habe stechen lassen, habe ich ein wenig Erfahrung bzgl. Umsetzung etc. Ich suche ja niemanden der ausschliesslich diese Motive sticht, aber eben vielleicht einen Artist, der sowas schonmal gestochen hat oder eben zumindest Motive in diese Richtung sticht ( da ich besondere Vorstellungen habe und möchte das es sehr genau wird). Messe steht noch an :) Allerdings wäre es trotzdem cool schonmal Namen oder Studios zu wissen, an die man sich eventuell mal wenden könnte. :)

0

Filmstudio Ghibli verwendet doch keinen komplizierten Zeichenstil, ganz im Gegenteil. Also ich denke da an die Klasser wie Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke usw...

Und ich bezweifle ganz ganz stark, dass ein Tätowierer in DEUTSCHLAND sich auf Disney usw spezialisiert hat... :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilithyana
22.03.2016, 09:58

Es gibt eine Tattoowierin in Deutschland die Disneymotive sticht, allerdings ist es sehr schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen und ein Motiv zu haben, was sie anspricht, denn nur dann sticht sie es auch. ( Bei ihr läuft meine Anfrage bereits)

Natürlich ist das kein komplizierter Zeichenstil, wenn ich mir aber vorstelle, dass ein Tättoowierer der nur Skulltattoos oder größtenteils Dotwork macht, kann ich mir eben nicht vorstellen, dass die Tattoos so gut werden, die ich in meiner Vorstellung habe. Klar findet man da sicher auch Ausnahmen, aber ich denke man sollte schon jemanden suchen, der sowas eben auch "gerne" sticht.

0

an deiner Stelle würde ich mal auf eine Tattoo-Messe gehen und mir die Arbeiten der Profis ansehen und auch mit ihnen sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilithyana
22.03.2016, 09:59

Das steht noch an, allerdings dauert das noch ein wenig und wenn ich vorher schon weiss, wo ich mich mal umschauen könnte, könnte ich eben auch schauen das ich auf Messen gehe, wo eben dieser Künstler vielleicht seine Werke ausstellt, bzw. wo ich suchen muss :)

0

Was möchtest Du wissen?