Wie lerne ich die Algorithmen schnell

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Algoritmen lernt man am besten ohne das ganze Aufschreiben. Die prägt man sich in der Regen über die Fingertricks ein. Am besten wiederholst du den Algorhythmus immer oft mir den gleichen Bewegungen, dann sollte es eine sehr lange Zeit fest sitzen. Auch beim Fernsehen oder auf der Toilette kannst du üben.

MfG xMayDaYx

Also ich lerne immer so: Ich schreib mir die Algorithmen ab, und male auf der Rückseite das Bild, was es bewirkt. Somit habe ich dann Karteikarten, so wie man Englisch oder jede andere Sprache lernt. Und jetzt lerne ich es soo :) Schaue das Bild an, und sage dann, was ich drehen muss. Ich hoffe ich hab dir geholfen. :)

Mach den Zauberwürfel einfach immer wieder irgendwann kannste die algos am besten du machst ihn ein paar mal kurz vorm schlafen dann kanns du dir das am besten merken