Wie lerne ich am besten use of englisch mit mix grammar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

1. Schau dir auf Youtube was zu der mixed grammar an

2. Geh auf die Seite ego4u da gibt's ganz gute Übungen

3. Lern Die signalwörter für jede Zeit, z.B für simple past yesterday, last week usw.

4. Überleg dir was Sinn machen könnte bei jeder Lücke. Und wenn du dir nicht sicher bist mach einfach simple past oder die selbe Form wie bei der letzten Lücken.

5. Mach Übungen aus eurem Unterricht

Falls du zu ner Zeitform genaue Fragen hast schreib mir einfach nen Kommentar und ich versuch dir zu helfen.

LG und viel Glück du packst das

ellisch08
Fragesteller

Gaaanz lieben dank . Das mit dem Unterricht fällt zwar weg da sie nie da ist, aber den Rest werde ich auf jeden Fall machen