Wie lerne ich am besten etwas über die Psyche?

1 Antwort

Hey,

ich kann dir da Bücher nahelegen. Einfach mal im nächsten Bücherladen in die Psychologie-Abteilung schauen und dir von der Auswahl kaufen/ausleihen, was dich am meisten interessiert.

Da das Thema Psychologie umfangreich ist, wirst du von Buch zu Buch mit der Zeit immer mehr lernen, erweitern und verknüpfen. Interessanterweise kann man innerhalb vieler psychologischer Unterthemen einige Parallelen beobachten ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ansaka
Fragesteller

Danke, das war wirklich hilfreich. Werde ich auch jeden Fall machen