Wie lebt es sich, wenn man über 2 Meter groß ist?

6 Antworten

An den bisher gegebenen Antworten erkennt man,dass keiner von

diesem"Problem"betroffen ist.Einer meiner Verwandten misst 2,10m.

was sehr oft zu Problemen führt.Hotelbetten sind fast immer zu kurz

(er ist oft beruflich unterwegs).In älteren Häusern sind die Türen so,

dass er sich oft Bücken muss.Im Kino oder Theater,auch bei Konzerten,

wird er häufig angepöbelt,weil er "Kleinere"in der Sicht behindert.

Kleidung zu kaufen ist der absolute Horror für ihn,da er nur in

Spezialgeschäften einkaufen kann.Ich könnte noch andere

Probleme anführen,aber ich denke,das ist nicht nötig,oder?

Man kann aus der Dachrinne trinken.

Ich kenne ein Paar die sehr groß sind. Die Küche bzw. Arbeitsplatte ist schon mal viel höher angebracht. Bei den Autos ist es auch nicht so einfach, ein Bus oder Cady hat Vorteile. Bei den Jacken muss man auch immer große Größen nehmen (wg. Armlänge) Schuhe für Frau ist schwierig. Beim Bett/Bettwäsche gibt es Sondergrößen.

Sonst lebt es sich bestimmt ganz gut.

Man kann erfolgreich bei den Basketballern werden :-)

Hallo,

Ein Mensch der eine Größe von über 2 Meter hat, der hat ein paar Vorteile die ein Mensch der eine Größe unter 2 Meter hat nicht hat.

Dafür hat ein Mensch der eine Größe von über 2 Meter hat, aber auch Nachteile. Größere Menschen haben ein größeres Gewicht.

Das Gewicht des Mensches hat einen Einfluss darauf, wie schnell der Mensch rennen kann, und wie lange er bei einer harten Abbremsung vom rennen braucht.

Es hat eben alles Vorteile und Nachteile.

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man stößt sich ziemlich häufig den Kopf und kann sich beim Stolpern leicht das Genick brechen.