Wie leben Polizisten in New York?

3 Antworten

Ja, und? NYC ist riesig. Ist nicht nur Manhattan. Dort gibt es auch Billowohungen außerhalb in Brooklyn, Harlem, Bronx, Queens, wo du ganz normal wie in einem deutschen Dorf zahlst

und auch in Lower Manhattan gibt es kleine 1 Zimmer Abstellkammer 30 Quadratmeter Wohnungen, wo du ''nur'' deine 800$ zahlst, aber dafür mitten in SoHo

und ob die Wohnung ehrlicherweise so klein ist, interessiert einen nicht wirklich denke ich, denn die ganze Stadt ist eine reine Filmkulisse, wo du 24/7 nur draußen bist selbst nach der Arbeit.

hier in Deutschland chillt man nach der Arbeit auf der Couch und schaut Netflix, dort chillst du irgendwo im Bryant Park und schaust Abends um 20 Uhr einen Film an der Leinwand völlig kostenlos auf der Wiese umgeben von Hunderten anderen zwischen den Wolkenkratzer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
 - (Leben, USA, Länder)
Linuskenu
Fragesteller

Danke dir

Waldmeister1234  12.04.2024, 00:57

Dies stimmt so leider nicht ganz. Es ist nicht richtig, dass man in New York City den ganzen Tag draußen sein kann. In der Stadt kann es sehr ungemütlich vom Wetter werden. Wenn es im Herbst dauernd regnet oder im Winter eiskalt wird. Viel Freude, wenn man dann den ganzen Tag draußen sein muss. Dies kommt gar nicht so selten in New York City vor.

Viele Menschen, die dort arbeiten, leben in New Jersey (dem Bundesstaat nebenan), wo die Mieten deutlich geringer sind.

Dies ist eigentlich mit allen Metropolen so. Die Mieten sind wahnsinnig teuer und die Arbeitnehmer nehmen daher einen Fahrtweg von zwei Stunden oder mehr auf sich. Das beste Beispiel ist London, wo viele zwei Stunden mit der Bahn fahren, um dort zu arbeiten können. Dadurch leidet eben das Privatleben sehr.

Naja manche verdienen auch nicht schlecht je nach Dienstgrad können die sich das einfach leisten.

Die Polizisten die nicht so erfahren sind und dementsprechend weniger verdienen wohnen in den Vororten oder in den Außenbezirken also in der Nähe.

Woher ich das weiß:Recherche