Wie laufen Fahrstunden ab?

2 Antworten

Etwas mehr sollte er ruhig reden und erklären.

War schon mit einigen Anfängern auf dem Verkehrsübungsplatz, weil ich dazu voll die Ruhe weg habe.

Habe wohl mehr erklärt, vorher und auch nach Fehlern, als dein Fahrlehrer.

Denke, dass der größte Fehler ist, nicht in ruhigen Gegenden die ersten Stunden zu üben.

Nadine769
Fragesteller

So dachte ich, würde es auch laufen... deshalb war ich noch verunsicherter als er dann sagte, fahr los!

Dann werde bitte Fahrlehrer, außer du bist es bereits 😉

gogogo  06.06.2021, 17:21
@Nadine769

Ne, bin kein Fahrlehrer.

Mache was ganz anderes.

Aber danke fürs indirekte Kompliment.

Meine erste Fahrstunde war in der Stadt. Vorher wurde mir erklärt wo was ist etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung