wie laufen eure beziehungen ab?

2 Antworten

Finde ich schon bedenklich, wenn du nicht mehr allein schlafen kannst und ständig auf ihm hängst. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber noch nicht zusammen und übernachten nur wenn es passt, so 3x die Woche vielleicht. Finde es wichtig auch alleine schlafen zu können, er wird auch Schichtdienst haben und da kann man eh nicht immer zusammen schlafen.

Dann schlaf doch einfach bei ihm wo ist das Problem das ist völlig normal! Ihr seid ein junges Paar was nach dem anderem sehnt. Lebt doch lieber diese Liebe aus statt euch darüber Sorgen zu machen. Schlaf und dusche vielleicht mal bei ihm? Oder er mal bei dir? Es ist völlig normal das ihr Nähe zum anderem sucht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeezusgirl20
Fragesteller

hast Recht danke. mach mir wahrscheinlich zu viel sorgen wegen seiner moslem familie - kenn deren ansichten bei sowas wie beziehungen nicht