Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du allgemeine Downloads auf die HDD spiechern willst, dann musst du oben rechts, im Browser, auf die 3 Punkte bzw. "Einstellungen und mehr", dann auf "Downloads" und dort den Pfad ändern.

Bei Steam spielen solltest du Steam auf der HDD installieren. Dann speichern sich die Spiele automatisch auf Dieser ab. Du wirst zwar gefragt, ob du die spiele dort installieren möchtest, aber die Voreinstellung ist die, wo Steam installiert ist.

Bei Steam bzw. Deiner Spieleplattform, direkt den Speicherort auf die externe o. Zweite Festplatte umstellen. Den Download Ordner direkt auf externe legen und bei installationen auf den Speicherort achten.

Woher ich das weiß:Hobby