Wie lass ich meine Haare lang wachsen wie im Bild?

2 Antworten

Die Länge am Oberkopf ist ca 20 -25 cm, verläuft dann stufig bis auf 6 und 4 cm circa im Nacken.

Es ist ein Stufenschnitt. Das Styling wird mit Matt Gel z.B Strandmatte got to be gefinished.

Gutes Gelingen.

HellToLoose
Fragesteller

Danke für deine Super Antwort

HellToLoose
Fragesteller

Noch eine Frage, wenn am Nacken so ca. 5-6cm Stufen sind, haben die Seiten Links und Rechts die ähnliche Länge ungefähr oder etwas kürzer damit die Haare von unten besser herunterkommen?

Lass sie einfach waschsen und lass dir nur die sptizen schneiden

HellToLoose
Fragesteller

Wenn ich nur spitzen schneiden lasse, dann machen die zu viel weg. Hinten machen die viel weg und vorne immer sehr wenig, wie ein Hügel. Das machen leider alle Friseure in der Gegend bei mir. Ist keine Option für mich, ich muss oben wuchern lassen, nur weiß ich nicht wie lang die Seiten und nacken sein sollen.