Wie lass ich ihn mich vermissen?

5 Antworten

Spielchen würde ich nicht treiben.

An so einer Bzhg wäre ich nicht einmal interessiert !!!

Melde dich einfach nicht eine Zeitlang u beschäftige dich mit was anderem

Du bist 3 Tage mit ihm zusammen und willst ihm jetzt schon auf den Sack gehen? Wenn du nicht immer als erstes schreiben willst dann musst du halt einmal warten bis er es tut. Wenn das eine Woche dauert kannst du den eh vergessen.

Seit 3 Tagen dein Freund und er meldet sich nicht🤔 das ist sehr merkwürdig... Lass ihn schmoren und warte einfach mal ab ohne dich zu melden.. Er kann dich nur vermissen, wenn du vom Radar verschwindest

Hä.. drei Tage nur? Lass ihn doch mal vielleicht hat er auch ein eigenes Leben.. er wird sicher schon irgendwann dich anschreiben. Vielleicht hängst du zu viel an ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Kindergarten. Die Beziehung wird so nicht halten.