wie langes stehen..ohne minimale fussschmerzen?

08.05.2025, 10:13

fusssohlen wie weichgeklopft, beine ok

3 Antworten

Schuhe mit Einlagen tragen.

dasGorg 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 13:27

was für einlagen sind gut fü turnschuhe

Phillip65  08.05.2025, 14:09
@dasGorg

Orthopädische Einlagen, die auf Deinen Fuß angepasst sind. Unter Umständen bekommst Du ein Rezept von Deinem Arzt. Dann musst Du nur die Zuzahlung von 10,00 € zahlen.

Ist auch Training. Mit der Zeit hältst du immer länger aus. Ich denk jetzt nicht, dass da Schuhe viel Sinn machen, bist ja eh schon mit Socken auf nem Teppich, weicher wirds nicht mehr werden. Am ehesten würd ich sagen: Training. Kann einfach spazieren gehen sein, bzw. wandern (lange halt). Damit trainierst du deine Beine, und sieh alten länger durch. Ich mein, das Training hast ja eh durchs Stehen, aber ich schätz halt, dass es effektiver wäre, wenn du einfach öfter lange gehen würdest. Bin aber kein Spezialist, ist halt ne Annahme.

Ich find stehen anstrengender als gehen. Bzw. muss nicht gehen sein, aber beweg dich zumindest ein bisschen vor und zurück.

Aber abgesehen davon - vier Stunden stehen, oder nur leicht bewegen, ist einfach anstrengend. Ich kann ewig lang (langsam) gehen, ohne dass meine Beine Probleme machen. Stehen ist viel schneller anstrengend.

dasGorg 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 10:13

beine gehen, nur füsse/fusssohnlen

FelixSH  08.05.2025, 11:03
@dasGorg

Für die gilt prinzipiell das gleiche. Ich glaube, ohne da jetzt Experte zu sein, einfach von meiner Erfahrung, dass es dann wichtig wäre, dass du deine Füße öfters ein bisschen anders positionierst. Wenn du ewig gleich stehst, haben deine Füße nie Pause, wenn du jede Minute die Füße leicht bewegst (einfach nur kurz anheben und wieder absetzen), kriegen sie halt diese Pause.

Keine Garantie, aber kannst ja mal probieren.

1. Ausdauer

2. Pausen - hilft such der Konzentration ... trinken, frische Luft etc. liebe Grüße ausm eSport

3. Hol dir bequeme Sneaker nur für zuhause ... Nike Free, Nike Tanjun, adidas Ultraboost, adisas NMD, Nike Air Max 270, ON Cloud 5, On Cloudtilt, New Balance 530 ... u.s.w.

Die Tipps helfen mir beim darten lange durchzuhalten