Wie lange zockt ihr so am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, wenn ich gerade ein tolles Game zur Hand habe, gerne den ganzen Tag zocken. Doch leider lassen Arbeit und andere Verpflichtungen sowas nicht zu =/

Und so zocke ich, wenn ich nach getaner Arbeit noch einigermassen konzentrationsfähig bin, 1, 2, manchmal 3 Stunden.

An Wochenenden zocke ich dann gerne mal etwas länger... und gelegentlich machen wir auch einen "Zocker-Marathon" an dem wir oft über 12 Stunden am Stück versuchen co-op zu spielen. Natürlich ist unsere Konzentration nach über 10 Stunden meist nicht mehr wirklich brauchbar... aber Spass machts trotzdem XD

Kommt drauf an, ob ich Zeit, Lust und ein gutes Spiel habe. Meist habe ich das nicht, daher meist 0 Stunden. Aber dann heb ich mir ein gutes Spiel auf, letztens war das Persona 5 und suchte das dann, wenn ich mal frei habe. Dann auch mal 12 Stunden am Tag.

habe früher 8-10 stunden locker geschafft aber irgendwann wurde es mega langweilig und ich zocke wenns hochkommt nur noch 3 stunden am tag aber nicht weil ich sonderlich viel spaß drann hab sondern weil mir langweilig ist :(

LarsM0
Fragesteller

was spielst du denn ?

Tavish1911  26.03.2018, 00:54
@LarsM0

meistens am pc zb arma3 pubg war thunder rainbow six und son blödsinn :)

LarsM0
Fragesteller

okay ich spiele auch so Spiele :) Rainbow six macht mir im Moment übel bock zu zocken :)

Tavish1911  26.03.2018, 01:02
@LarsM0

willst mal zocken ? :) heiße John McTavish auf steam und hab ein schwarz weis bild als profilbild^^

unterschiedlich, mal so oder mal anders, meistens aber etwas dazwischen.

Da gerade Ferien sind ca 8 Stunden am Tag. Ansonsten nicht

LarsM0
Fragesteller

bei mir auch so um den Dreh wenn Ferien sind muss durch gezockt werden