Zockt ihr mit eurer Freundin?

4 Antworten

Ich spiele manchmal mit meinem Freund Minecraft. Ansonsten zocken wir nicht gemeinsam, da wir andere Spiele mögen:)

Finnn0152
Fragesteller

Okay, nice :)

Ich habe keinen Beziehungspartner, würde mit ihm aber zocken wollen.

Dafür muss man auch nicht jung sein. Das geht in jedem Alter. Meine Eltern spielen mit 60+ hin und wieder noch zusammen Videospiele.

Finnn0152
Fragesteller

Okay, ja da hast du recht. Schönen Abend noch ^^

Ja, ich persönlich zocke ab und zu mal mit meiner Freundin. Lieber aber treffen wir uns draußen, gehen spazieren oder Quatschen einfach ein bisschen. Sich aber mal in einer Entspannten Minecraft Welt zu treffen ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diablo 3 + 4 und diverse andere wie zB Stardew Valley

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89