Wie lange würdet ihr nach schmerzhafter Trennung Single bleiben?
10 Antworten
Solange bis ich bis für was neues bereit bin, da gibts keine genaue Angabe.
Aber natürlich fange ich auch nicht 2 Wochen nach der Trennung wieder was neues an. Ich würde so aus Prinzip (selbst wenn ich bereit bin) so mind. 3-4 Monate warten
Solange bis sich was neues ergibt. 5 Minuten oder auf ewig. Warum sollte man da eine Zeitspanne festlegen?
Solange, bis ich es verarbeitet habe und wirklich bereit bin für etwas Neues. Das kann ein halbes Jahr dauern oder mehrere Jahre. Minimum 6 Monate würde ich auf jeden Fall warten.
Kann ich so direkt nicht beantworten. Es kommt drauf an, wie die letzte Beziehung geendet hat und wie lange ich mit der Verarbeitung brauche. Wenn ich es verarbeitet habe, muss aber auch erst mal jmd in mein Leben treten, in den ich mich verliebe. Denn ohne Gefühle keine Beziehung :)
Das letzte Mal hat es bei mir 4 Jahre gedauert, bis ich eine neue Beziehung angefangen habe.
Könnte ich so direkt nicht sagen.
Aber ein Jahr bestimmt.
Ich bin ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht. Ich glaube ich würde nach einer Trennung, viel Kontakt zu anderen Männern suchen, für die Ablenkung.
Bin ohne Vater aufgewachsen. Hatte dementsprechend nie Aufmerksamkeit von Männern bekommen bis ich ca. 16 war.
Ich denke daher kommt das.
Wieso brauchst du so die Männer?