Wie lange würdet ihr es ohne GSV durchhalten?

11 Antworten

2 Tage.....vielleicht

Also es wäre ab dem zeitpunkt auf jedenfall SEHR nervig

Wenn kein passendes Mädchen da ist, gehts auch länger ohne. Man kann ja SB.

Wenn süßes Mädchen greifbar ist, geht es nicht länger als 2 Tage.

Hab nach meiner letzten Beziehung 2 Wochen durchgehalten, dann hab ich mir eine Olle von Lovoo gesucht und sie weggeflankt. Da waren meine Eier schon geladen wie ein Nato Panzer

Wahrscheinlich den Rest meines Lebens. Nötig hab ich das nicht.

Nach etwa spätestens 3 Tagen werd ich aggressiv, nach einer Woche depressiv.