Wie lange würdet ihr eine Beziehung ohne Sex führen?

10 Antworten

In meinem Fall für immer :)

Mir ist Sex nämlich absolut unwichtig (bin asexuell).

das ist, glaube ich , u.a. auch eine Altersfrage. Nicht die Liebe,- aber die Ausübung derselben könnte durchaus manchmal zu Problemen führen. In jüngeren Jahren - so bis ca. 50/ggf. 60 geht es nicht ohne - aber dann? - Eine Frage des wirklichen Gefühls- und das meinst Du doch mit Beziehung - oder?

Aus meiner heutigen Sicht ist Liebe nicht nur Gefühl, sondern auch eine Frage von Bewußtsein, Entscheidung, innerer Haltung.

0

Es kommt darauf an, warum dies so ist (Keine Lust oder Krankheit z.B.). Grundsätzlich ist es aber immer richtig, wenn beide der gleichen Meinung sind, egal wie diese ausfällt.

Ist fremdgehen für euch ein Trennungsgrund oder verzeihlich?

Wenn ihr in einer Beziehung seit & euer Partner euch betrogen hat, würdet ihr sofort Schluss machen oder ist es für euch verzeihlich?

...zur Frage

Nicht geil beim Sex wegen Verzicht auf Masturbation?

Heute hatte ich Sex mit meinem Freund, hatte aber von Anfang an nicht wirklich Lust. Auch als ich gestern dran gedacht habe, wurde ich auch nicht geil (was für mich komisch ist, da ich immer Lust habe). Als wir dann Sex hatten, war es total langweilig; ich war zwar feucht aber habe die ganze Zeit an andere Sachen gedacht. Selbst bei meiner Lieblingsstellung war ich nicht wirklich dabei. Wie gesagt mein Körper war geil aber mein Kopf nicht. Sonst habe ich immer Kopfkino und stelle mir die geilsten Sachen vor, dieses mal war's total komisch. Es war nicht schlecht aber eben nicht so geil wie immer. Wir hatten schon fast drei Wochen keinen Sex und er hat alles richtig gemacht -daran liegt es also nicht. Dass es am Stress, liegt kann ich mir auch nicht vorstellen denn normalerweise kann ich gerade beim Sex entspannen. Zu meiner Frage: weil ich beim Sex noch nie gekommen bin, hat mein Freund mir gesagt, ich soll mal aufhören zu masturbieren (was ich regelmäßig tue). Nun habe ich seit einem Monat nichts gemacht (es hat nichts geändert -wie ich es auch erwartet habe) ich vermute jedoch, dass ich durch diesen Verzicht "unkreativ" geworden bin und mich daran gewöhnt habe nicht sexuell zu denken, damit ich nicht das Verlangen habe. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Freund möchte dreier

Hey Leute, Mein Freund will schon länger mit mir einen Dreier und einer anderen weiblichen Person. Ich finde sowas geht garnicht in einer Beziehung. Sowas kann man machen wenn man Single ist. Außerdem wär ich danach ziemlich deprimiert, weil er ja mit einer anderen dann auch sex hat und ich das sehen muss. Da ich sehr eifersüchtig bin wär es ziemlich schlimm für mich ich glaube nicht das ich ihm dann noch in die Augen gucken könnte, sex haben könnte oder generell noch eine glückliche Beziehung mit ihm führen könnte. Wie könnte ich ihn von dieser Idee abringen ? Oder wie würdet ihr sowas finden ? LG

...zur Frage

Kann ein Mensch eine Beziehung führen ohne Sex oder ist eine Beziehung nur mit Sex möglich?

...zur Frage

Wie lange sollte man zusammen sein, um Sex zu haben?

hey :)

Wie lange sollte man Zusammen sein, um sex zu haben... ?

also, wenn ein mädchen (15) und ein Junge (16) gerade erst zusammengekommen sind,wie lange sollten sie zusammen gewesen sein um sex zu haben, also wenn es das erste mal für das mädchen währe ? :D ich finde ja, das man dann schön länger zusammen sein sollte, bis man sex hat...

Lg :)

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?