Wie lange würdet ihr das mitmachen?

3 Antworten

In der Regel sollte man maximal 2 Termine vorschlagen. Wenn sie beide ablehnt, ist sie an der Reihe, einen Termin zu machen.

Lehnt sie beide Termine ohne Gegenvorschlag ab, hat sie sehr wahrscheinlich kein Interesse.

Guten Morgen!

Wenn Sie "am Ende" ist, solltest du ihr vielleicht beistehen und ihr die Zeit lassen. Ansonsten machst eher DU etwas falsch. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Jallahh
Fragesteller

Aber wir chatten seit mehreren Jahren

LunaticTiger  20.11.2023, 14:41
@Jallahh

Ja und? - Körperliche, gesundheitliche oder anderweitige Probleme sind einfach nicth abzusehen (meist). Entsprechend lass' ihr die Zeit, die sie braucht.

Da sie am Ende ist

Zeit lassen und fragen, ob und wie Unterstützung benötigt wird. "Am Ende" kann vieles bedeuten...