Wie lange würde eine Tour durch die USA mit den Auto dauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich unterschreiben würde, dass die USA weniger vielfältig als Europa sind. Die Vielfalt ist schon sehr groß - von Tropen über Wüsten und alpiner Landschaft bis hin zu Permafrost gibt's alles.

Wie lange man fahren muss, hängt natürlich sehr stark davon ab, was du sehen möchtest. Europäer unterschätzen oft die Entfernungen in den USA, und die Urlaube sind dann so, dass man quasi nur 'rumfährt, ohne wirklich irgendwas zu sehen.

Du kannst z.B. alleine in Kalifornien problemlos 4 Wochen zubringen.

das kommt darauf an, wieviel Zeit du dir nehmen kannst. Klar, in manchen Bundesstaaten , die in den Great Plains, muss man sich nicht aufhalten, aber es gibt andere Bundesstaaten, wo man ewig bleiben könnte,

Das kommt darauf an was man alles sehen will und wie lange man verweilt. Wer 1 Jahr unterwegs ist, hat sicher noch nicht alles gesehen.