Wie lange wird Mac Mini noch mit Updates versorgt?

2 Antworten

Das kannst du immer in den Daten von den neuen IOS bzw. Mac OS X nachlesen. Steht immer dran welche Geräte welchen Umfang des Updates bekommen. Ich geh mal stark davon aus das der Mac Mini nicht mehr allzu lange mit Updates versorgt werden wird. Ist ja schon ein etwas älteres Modell. Allerdings bekommen wir für unseren iMac Bj. 2010 glaube, auch noch Updates. Zwar nicht im vollen Umfang aber was Sicherheit angeht meist schon.

wolfgang1956  30.10.2016, 07:14

BJ 2014 wird wohl noch mindestens 4 Jahre mit Updates versorgt!

NielsD  30.10.2016, 15:01

👍🏻

Die nächsten 4 … 5 Jahre wird er wohl definitiv noch mit Updates versorgt!