wie lange wird die sms auf dem "server" behalten bis sie gelöscht und nicht mehr gesendet wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden D-Netzen (D1 Telekom und D2 Vodafone) maximal 48 Stunden, bei den beiden E-Netzen (E-Plus und o2) maximal 96 Stunden.

Ich habs mal eingestellt und weiss es deshalb für O2: Da kriegte ich nach 7 Tagen dann die Mitteilung, nicht zustellbar. hatte aber auch eingestellt, dass es die max. zeit versucht werden sollte.

ich kann es leider nicht einstellen.aber ich habe auch nichts bekommen von wegen nicht zustellbar oder so was....woher weis ich jetz ob derjenige sie bekommen hat da es sich um ein "heikles thema" handelt möchte ich die person auch nicht unbedingt darauf ansprechen

0

In der Regel 48 Stunden. Bei manchen Handys konnte man auch auswählen, wie lange die SMS gültig sein sollte.

ich kanns bei mir nicht einstellen...48 std is aber wenig...da müsste doch aber dann wenigstens kommen das sie nicht gesendet worden ist bei mir kommt ja gar nix ....

0
@princess8614

Das kannst du aber an deinem Handy einstellen: siehe Empfangsbestätigung.

0

Warum kommt der Zustellbericht nur bei einer Person nicht?

Ich verschicke SMS an eine Person und sie wird gesendet und er bekommt sie auch aber der Sendebericht kommt nicht bei mir an. Wenn ich anderen schreibe kommt der Bericht an.

...zur Frage

Sms gesendet oder Zugestellt , unterschied?

normal sende ich eine sms, dann kommt immer 2zugestellt blablabla" vorhin hab ich eine geschrieben da stand nur "gesendet" und kein häkchen an der sms, was heißt das jetzt genau? hat der andere sie bekommen oder nicht?

...zur Frage

Iphone Nachricht nicht zugestellt?

Also ich habe folgendes Problem bzw, eher Frage.

Ich habe ausversehen eine Nachricht an eine Falsche Person weitergeleitet.

Nun stand dort „Nicht zugestellt“ und es gab noch eine Schaltfläche mit „Wiederholen“.

Auf diese bin ich nicht gegangen, sondern hab die Nachricht direkt gelöscht.

Wird die SmS nur dann nochmals gesendet, wenn die Verbindung stimmt? Oder wird diese nur nochmal gesendet, wenn ich dort auf Wiederholen gehe.🙈

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Danke schonmal fürs Antworten.❤️

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Wieso kommt meine SMS nicht an?

Habe gerade eine SMS abgeschickt, aber dadrunter steht nur : sendevorgang läuft, und es passiert nix. und dann stand da noch : ihre nachricht kann nicht abgeschickt werden, sie wird gesendet, sobald der dienst verfügbar ist.......welcher dienst ?? und was kann ich nun machen ?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?