wie lange wird die sms auf dem "server" behalten bis sie gelöscht und nicht mehr gesendet wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden D-Netzen (D1 Telekom und D2 Vodafone) maximal 48 Stunden, bei den beiden E-Netzen (E-Plus und o2) maximal 96 Stunden.

Ich habs mal eingestellt und weiss es deshalb für O2: Da kriegte ich nach 7 Tagen dann die Mitteilung, nicht zustellbar. hatte aber auch eingestellt, dass es die max. zeit versucht werden sollte.

ich kann es leider nicht einstellen.aber ich habe auch nichts bekommen von wegen nicht zustellbar oder so was....woher weis ich jetz ob derjenige sie bekommen hat da es sich um ein "heikles thema" handelt möchte ich die person auch nicht unbedingt darauf ansprechen

0

In der Regel 48 Stunden. Bei manchen Handys konnte man auch auswählen, wie lange die SMS gültig sein sollte.

ich kanns bei mir nicht einstellen...48 std is aber wenig...da müsste doch aber dann wenigstens kommen das sie nicht gesendet worden ist bei mir kommt ja gar nix ....

0
@princess8614