Wie lange wird der Internetverlauf gespeichert?

2 Antworten

Das kommt auf Deine Browsereinstellungen an.

sherine19102018
Fragesteller

Wo sehe ich die?

M111evo  07.11.2023, 14:14
@sherine19102018

In den Einstellungen Deines Browsers.

Und da niemand weiß, welchen Browser Du benutzt, müsste man jetzt raten.

xxMrCookiexx  07.11.2023, 14:20
@sherine19102018

geh in deinen Browser und drück auf deiner Tastatur die Tasten strg+h (gleichzeitig)

dann sollte sich dein verlauf öffnen den du dann löschen kannst.

Schau deine erwachsenenfilme demnächst im inkognito Modus ;)

Kommt darauf an, was im Browser eingestellt ist.

Ich habe bei mir stets eingestellt, dass kein Verlauf gespeichert wird.

Man kann aber auch einstellen, dass er niemals automatisch gelöscht wird.

sherine19102018
Fragesteller

Wo sehe ich wie es eingestellt ist?