Wie lange warten, um Ex wieder anzuschreiben, um sie zurückzugewinnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du scheinst sie echt zu lieben, ich glaube sie hat aufjedenfall noch Gefühle und wenn sie dich noch liebt wird ihr das bei dem kontaktabbruch klar! ich würde sie ein paar tage VOR malle anschreiben, und dann sehen wie sie antwortet, das ist ja auch schon eine lange zeit bis dahin . dann hast du einfach Gewissheit! ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questioner08
14.06.2014, 12:51

Okay darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Dann wäre wahrscheinlich sowas wie:

Hey "Name" ,

wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und pass auf Dich auf! "

angemessen oder?

Ein "ich vermisse Dich" ist nichtmal unbedingt förderlich oder? Wenn man sich selbst kleinmacht wirkt man weniger anziehend oder?

1

Ich hoffe, dass ich noch ein paar Antworten bekomme. Weiß jetzt aus sicherer Quelle, dass sie intensiv mit jemandem Neues schreibt. Soll ich dennoch so lange abwarten oder soll ich versuchen , es zu verhindern, dass sich bei ihr Gefühle für jemanden anders entwickeln indem ich sie eher anschreibe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe irgendwie das Gefühl, dass sie schon mit jemandem Neues am schreiben ist. :/ Wenn es so wäre.. Dann trotzdem die 5-6 Wochen warten oder eher anschreiben deswegen? Habe einfach Angst, dass sie da mit jemandem Neues was bei ihr entwickelt. Aber viel daran machen, kann ich sowieso nicht, oder? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr die 5 wochen. wenn sie dich nicht liebt, kann die durchaus jemanden neues kennenlernen, aber das musst du akzeptieren. und wenn sie noch gefühle hat, dann wird sie auch mit keinem was anfangen. sie braucht jetzt zeit. lass sie die 5 wochen in ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questioner08
14.06.2014, 12:47

Im Moment hat sie sicherlich keine Gefühle. Ich baue ja darauf, dass sich das, wenn wir uns wieder treffen in 5-6 Wochen wieder bei Ihr entwickelt....

0

Hm. Ich denke, 5 Wochen ist hart. Sicherlich auch für dich. Wenn ich mir das vorstelle, dass ich so lange warten müsste.. :/ auf alle Fälle Würde ich sie auch zappeln lassen. Mach hier und da ein schönes Foto, worauf du lächelst und fröhlich bist und warte ab, ob deine ex sich meldet. Wenn sie sich meldet, würde ich aber auch lieb Antworten! Also nicht so arrogant oder abgehackt. Schreib dann ruhig lieb und nett. Sei dann froh, dass sie an dich denkt! :) Und nach dem Urlaub würde ich auch warten, was sie macht. Wenn sie sich nicht meldet, dann weißt du wenigstens woran du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihr die Zeit bis nach dem Urlaub, das ihr ueberhaupt keinen Kontakt habt. Erst nach dem Urlaub wuerde ich sie mal wieder anschreiben und fragen was nun los ist. Sollte sie sich aber frueher bei dri melden, dann reagiere sachlich darauf und freundlich. Aus deinem Bericht kann man ersehen, das du sie noch sehr liebst. Wenn sie das naechste Mal bei dir ist oder auch nur schreibt per SMS dann teile ihr das ruhig mit, das du noch sehr verliebt in sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questioner08
14.06.2014, 13:07

Ich weiß nicht :/

Habe Angst, sie damit zu bedrängen und unter Druck zu setzen. Das kann sie nämöich gar nicht haben.

0

OHAAA sorry du unter mir - Lea bist du bescheuert?

Omg alter , 5 wochen ???? euer ernst ????

Nein du wartest keine 5 Wochen. Bis dahin bist du sie schon los , bevor du denken kannst.

Du schreibst ihr sofort , allein schon 3Tagen waren zu viele - du kannst glück haben , wenn sie wieder darauf liebevoll reagiert... Was bist du für ein Feigling ? 3 Tage ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questioner08
14.06.2014, 12:52

Ich kenne Sie so gut, dass ich sagen kann, dass das was du mir gerade geraten hast, alles kaputt machen wird. ;)

0

Was du geplant hast ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?