Will meinen ex zurück aber er ist so kalt zu mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu dir selbst einen gefallen und mach einen Harken dran. 

Gib ihm seine Sachen wieder, lass ihn entscheiden wann er diese holen möchte und renne ihm deswegen nicht hinterher. Es sind seine Sachen die er bei dir gelassen hat; er muss diese bei dir holen,... du bist ja nicht sein Packesel.

Nimm dir Zeit damit komplett abzuschließen. Aber nicht 24/7!, sondern nimm dir zu Beginn z. B. eine halbe Stunde am Tag um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Nimm dir im Gegenzug dazu aber auch Zeit um das alles zu vergessen, um raus zu kommen. Shoppingtour oder ein Kinobesuch (jedoch auf die Filmauswahl achten!! Keine Liebesfilme) mit deiner besten Freundin.

tja sone situationen sind nie schön oder? ich geb dir nur den tipp mit essen erneut zu wärmen ist nicht gut (wiederhohlungen gefallen nicht immer und jeden) lass es einfach gut sein ihr habt schon eine trennung hinter euch und diese war bestimmt schmerzhaft genug warum diesen schmerz nochmal auf sich nehmen ? ich bin der meinung das es erneut zu versuchen nie funktioniert hats bei mir nie bei freunden nie und bei bekannten auch nicht ich warne dich nur vor nem schuss in den ofen lass es bleiben erpar dir schmerzen und such dir nen anderen freund es gibt ja genug menschen auf der welt suche vorallen da wo nicht viele einen lieben menschen vermuten würden dort findest du meistens die menschen die am liebevollsten sind lass dich von äusserlichkeiten nicht trügen ich wünsch dir viel glück was deine zukunft dir auch bringen mag oder wie du dich auch entscheidest viel glück

vorallendingen bist du laut deinem profilbild n hübsches mädel da wirst du kaum probleme haben jemanden kennzulernen ;-)

0

Hallo Lightning,

bist du wirklich der Meinung, dass er überhaupt den Versuch wagen will, noch einmal mit dir zusammen zu kommen?

Die Tatsache, dass er mit dir Schluss gemacht hat und dass er so kalt reagiert sprechen nicht wirklich dafür. .

ja ich war schon mal in so einer Situation... und wenn er so kalt ist, heißt es das er sehr verletzt ist, würde ich sagen. Du hast gar keine andere Wahl, als ihm Zeit zu lassen... Aber renn ihm nicht hinterher, das bereust du später, sag ich dir... ;) LG roselove Kopf hoch :)

Hmmm ja er hat ja mit mir schluß gemacht. Nein hinterherrennen tu ich nicht wirklich. Aber ich will es nochmal probieren ich denke wenn man jemad liebt ist es ein versuch wert. Aber aufdringlich oder so werde ich auf keinen fall. Ich konzentriere mich aufviele andere dinge, aber trotzdem hoffe ich natürlich das es vielleicht einen neuanfang geben wird. Wie war denn deine situation?

0

anscheinend verstehst du das nicht.....

es gibt fuer euch keine zukunft mehr.....

such´ dir einen anderen !

Was möchtest Du wissen?