Wie lange warten mit Kontaktaufnahme nach Trennung

4 Antworten

Es kann schon eine laengere Zeit daeuren bis man wieder bereit ist fuer eine andere Beziehung bzw. zur Kontaktaufnahme zu einer neuen Freundin.

Erst wenn du deine jetzige Ex Freundin vergessen kannst und nicht mehr an sie denkst bist du auch innerlich bereit eine neue Beziehung einzugehen.

Gib ihr ein paar Tage zeit sonst macht sie sich Hoffnung. Ich kenne das hatte das letztes Jahr auch. Ich Leipzig er England. Hätte nie geklappt und ist besser so. Du hast richtig gehandelt. Inzwischen hat jeder einen neuen Partner aber wir schreiben noch öfter als Freunde und das ist auch gut so, wichtig sind wir uns trotzdem noch. Gib ihr etwas zeit. Sie muss das erstmal verarbeiten.

Solange bis du keine Gefühle mehr für sie hast ^^''

Hi, es sind jetzt 6 Jahre vergangen mich interessiert es ob ihr zusammen gefunden habt oder vielleicht auch nicht

natürlich musst du es nicht beantworten nur wenn du willst