Wie lange war euere Beziehungen und wie lange ist die aktuelle Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein paar Jahre 45%
Meine Beziehungen waren alle nur Monate 27%
Meine Beziehungen waren alle nur Wochen und Tage 9%
Wollen für immer und ewig zusammen bleiben 9%
Wir warten ab wie es wird 9%
Ein paar Monate 0%
Ein paar Tage und Wochen 0%

3 Antworten

Ein paar Jahre

Meine längste (und erste richtige) Beziehung hielt etwa 4 Jahre. 4,5 wenn man die Zeit davor dazurechnet, in der sie eine Freundschaft + gewesen ist.

Wenn ich gewusst hätte wie das laufen würde, hätte ich diesen Fehler nicht gemacht... aber im Nachhinein ist man immer klüger.

Seither hatte ich keine weitere feste Beziehung. Und ich bin inzwischen auch zu müde um nach einer zu suchen.

Ein paar Jahre

Habe eine Beziehung schon seit drei Jahren. Habe noch zwei andere Partner einen seit nem Jahr und die andere seit fast nem Jahr. (bin polyamor und objektophil und habe drei geliebte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ein paar Jahre

Seit drei Jahren glücklich zusammen 🤭

w16