Wie lange üben um ein Großen Knackarsch zu bekommen?

3 Antworten

Hallo! Deine Übungen mögen sicher gut sein. Aber optimal sind Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das kann ne weile dauern (je nach Person so 6-24 Monate). Kannst ja anfangen zu reiten, das ergibt schöne ergebnisse ;D

So ca ein Jahr.

Immer fein trainieren, alle 2 Tage, 30 bis 45 Minuten.

muki12345
Fragesteller

So lange?Ohaa ich dachte 2 monate