Wie lange speichern private Überwachungskameras von einem privaten Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort 61%
Unendlich 39%

15 Antworten

Andere Antwort

Vielleicht ein paar Monate, wenn überhaupt. Genau weiß ich es nicht.

Andere Antwort

Hallo

Überwachungskameras schreiben "endlos" auf Speicher. Wenn der Speicher voll ist wird das Archivmaterial überschrieben. Je nach Videodatengrösse und Speichergrösse dauert das wenige Stunden bis zu Monaten.

Andere Antwort

Das kommt drauf an. Wohin gehen die Aufnahmen? PC/Laptop in dem Haus, Cloud Speicher, Speicherkarte in der Kamera....? Auf einer Karte ist weniger Speicherplatz als auf PC/Laptop, auf PC/Laptop ist weniger Speicher als in der Cloud. Theoretisch können die Aufnahmen unendlich lang gespeichert werden. Manche Kameras löschen bzw. überschreiben die Aufnahmen automatisch z.B. nach 24 Stunden, 1 Woche, 3 Monaten etc.. Wenn es von der Person, der die Kamera gehört, so eingestellt wird.

Andere Antwort

Normalerweise wird es alle 7-14 Tage überschrieben…

Unendlich

Hallo,

das kommt auf die Speicher der jeweiligen Kamera an,

und wie diese vernetzt sind.

Also ob es zum Beispiel, auf einem Computer gespeichert werden.

Dann kann man 10 Jahre und noch länger aufzeichnen.

Und dann auch noch über Internet, ohne große Zeit Verzögerung , übertragen.

Hansi