Wie lange sollte sich der eigene Freund nicht mehr melden bis man weiß, das es wirklich vorbei ist?

6 Antworten

Wenn Schluss gemacht wurde bzw. ausgesprochen wurde, dass es vorbei ist - dann setzt das Singlesein in diesem Moment in Kraft. Wenn es aber „Ghosting“ ist - also kein Schluss machen und einfach nicht mehr melden, ja dann würd ich sagen spätestens nach 2 Tagen würde ich sogar schon davon ausgehen, dass ich nicht mehr ne Rolle im Leben meines Partners spielen werde. Ich bin zwar schon etwas älter und seit 6 Jahren in eine Beziehung aber ich kenne es auch nur dass ich wenigstens einmal am Tag also JEDEN TAG was von meinem Partner sehe oder höre.. alles andere ist für mich persönlich keine Beziehung. Aber jeder wie er mag. 3 Monate nichts von ihm hören geschweige denn sehen … obwohl er nicht Schluss machte… na aber hallo da würde ich die Fernbedienung verstecken und wie Amber Heard nen Haufen auf seinem Kissen hinterlassen (wir wohnen zusammen) 😅

BoobleBubble
Fragesteller

Da würde ich einen Haufen hinterlassen?? Was meinst du mit...Da würdest du einen Haufen auf seinem Kissen hinterlassen??

Wenn Schluss ist sollte es eine Trennung gegeben haben, die eindeutig klar macht, dass Schluss ist.

Ab dem Moment, wo jemand sagt, es ist vorbei. Um beiden nicht zu schaden, sollten beide den Kontakt für einige Monate minimieren, um danach neutral weiterzuschauen.

BoobleBubble
Fragesteller

naJa....Das ist nun seit zwei Wochen absolute Fubkstille...Kann ich mir darauf was einbilden??

Da gibt es keine Zeit. Manche merken es in einem Moment direkt. Und bei manchen ist es so, dass sie es nie verstehen

BoobleBubble
Fragesteller

und wenn man so zwei Wochen nichts voneinander hört?

Es ist schluß wenn er sich von dir getrennt hat. Wenn das vor 3 Monaten war dann war vor 3 Monaten schluß.

BoobleBubble
Fragesteller

Also wenn man drei Monate nichts voneinander hört...Ist dann auch irgendwie Schluss? Oder war dann einfach nie was gewesen?