Wie lange sollte man in der kennenlernphase schreiben bevor man sich trifft!?
Hallo Leute,
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen jmd kennen gelernt, wir schreiben jeden Tag und sind uns super sympathisch und machen uns gegenseitig ab und an auch Komplimente und fühlen uns wohl, wir sind auf gleicher Wellenlänge.
Nur momentan ist es etwas ruhiger er scheint die Woche auch nicht so gut drauf zu sein und ich ziehe mich auch ein bisschen zurück, wir wollen uns Zeit lassen und er Ist vom Typ genau der sowie sich die meisten Frauen wünschen.
wie war das bei euch, wie lange lässt man sich Zeit bis man sich trifft und Richtig kennenlernt da er bis jz auch noch nicht gefragt hat, aber ich auch selber nix überstürzen will, Oder er das Interesse verliert, da er vielleicht noch mit anderen frauen so schreiben könnte...aber diese Thematik sich rar machen weil Männern „jagen“ wollen finde ich etwas übertrieben. Was bringt es mir wenn ich mich verstelle nur um zu gefallen obwohl es später beim treffen eh raus kommt wie man wirklich ist..nur bin ich mir nicht sicher ob das lange halten wird die kennenlernphase.. gibt welche die kenn ich seit über einen halben Jahr Oder sogar Jahre hab sie aber nie getroffen und da ist es klar das man dann den Kontakt irgendwann verliert aber das geht auch von meiner Seite aus..oder es geht überhaupt nicht und es ist nach 1-2 Wochen vorbei.
Der jz Scheint auch eher der ruhige und vorsichtige Typ zu sein was ja eigentlich auch gut ist da ich davor entweder nur nervige psychos oder arschlöcher hatte..
meistens ist es ja so „die uns wollen, wollen Wir nicht“ und „die wir wollen, wollen uns nicht“ das hatte ich des Öfteren mal.
Lg
3 Antworten
Schreiben??? Geht ein Kaffe, Tee oder ne Cola trinken. Lernt euch persönlich kennen und der Rest ergibt sich.
Ich kann dir nur - aus eigener Erfahrung - raten, dich so schnell wie möglich mit ihm zu treffen! Reden, schreiben ist das Eine - aber sich gegenüberstehen, das Andere. Da kann man sehr große Enttäuschungen erleben.
Also bevor du dich da noch mehr reinhängst, trefft euch so schnell wie möglich. "Normal" trifft man sich erst, lernt sich kennen und dann schreibt man.....
Stimmt auch aber wir wohnen halt auch 2 St voneinander entfernt da ist das nicht so einfach..
naja, aber besser trotzdem erst einmal treffen - irgendwann wollt ihr euch ja treffen und da ist es so schnell wie möglich besser - rein in den Zug und in der Mitte treffen!
Das stimmt bei den wo es ewig dauert habe ich es direkt abgebrochen und bei Seite geschoben da die meisten eh nur auf das eine Aus war..aber ist das nicht eigentlich die Aufgabe der Männer nach einem Treffen zu fragen!?
wenn es passen sollte kann ja auch die Frau eingreifen und übernehmen aber es soll nicht nur von mir aus gehen..
es gibt keine "Aufgaben" von Mann oder Frau. (Wir leben in der Zeit der Gleichberechtigung ;-) )
Du kannst doch sagen, du würdest dich gerne mit ihm treffen, bevor ihr weiter schreibt, ohne dass ihr euch kennt. Schlag ein Treffen in der Mitte vor. Du wirst sehen, wenn er das ablehnt, dann war es für ihn nur ein Spiel oder Zeitvertreib.
Wenn er ernstes Interesse hat, wird er darauf eingehen!
Ja gut vielleicht hast du recht..auch wenn er sehr ernst Rüber kommt..meist merke ich wer nur spielt..
Ich würde mich so bald wie möglich mit ihm treffen. Man kann nur so herausfinden, ob das was werden kann oder nicht. Hatte schon tolle Gespräche übers Handy mit Männern und im echten Leben hat dann die Chemie überhaupt nicht gestimmt.
Aber er ist sehr schüchtern sowie wahrscheinlich auch ängstlich aber so bin ich eigentlich auch..
ob er in Wirklichkeit so schüchtern ist, kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nur schreibst
Stimmt auch wieder..aber man kann niemanden zwingen sich zu treffen..
Dann kann ich dir jetzt schon garantieren, dass das nie was Ernstes und Anständiges werden kann.
genau, so und nicht anders