Wie lange sollte man als junge eine 'Durststrecke' akzeptieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Faustregel, entweder Du akzeptierst, daß sie nicht bereit dafür ist, und bleibst oder Du akzeptierst es nicht und gehst. Egal wie lange es dauert.

Deine "Obergrenze", wie lange Du bereit bist, es zu akzeptieren, kannst Du nur selbst kennen.

Aber es ist tatsächlich so, dass wenn Du Dir einbildest Du könntest einen Menschen wie einen toten Gegenstand irgendwie in eine Schablone geben, dann täuschst Du Dich. Wenn Dir die Zeit zu lang ist dann ist die Liebe von Dir wohl zu klein. Ich hatte einen Menschen vom anderen Geschlecht der wollte und ich konnte einfach noch nicht. Dann hat ihn eine Andere abgefüllt und in der Kneipe ihrer Eltern auf dem Männer-WC genommen. Es entstand ein Kind. Das ist Jahrzehnte her. Tut mir bis heute weh aber ist nicht zu ändern. Dabei wäre ich sogar bereit gewesen sehr Viel auf mich zu nehmen um ihm den Besuch einer Käuflichen zu ermöglichen. Die Grenzen der Menschen sind nun mal verschieden. Ich habe oft gehört ich hätte "um ihn kämpfen sollen". Kampf hat nur absolut Nichts mit Liebe zu tun. Liebe möchte das Bestmögliche für das geliebte Wesen. Und ist bereit dafür durchaus Viel auf sich zu nehmen. Allerdings ohne Selbstaufgabe. Ich bin fest davon überzeugt dass mein Leben bedeutend leichter verlaufen wäre. Deswegen würde ich heute nicht anders handeln. Jeder Mensch muss immer zuerst vor sich selbst bestehen. Sei versichert Sexualität ist viel zu intim als dass hier Druck Einfluss nehmen dürfen sollte.

Wie viel Zeit? Wie viel Zeit kann ich einräumen bis ein toter Gegenstand fertig ist? Da kannst Du nach Zeit fragen. Leben hat seine eigene Zeit. Wir akzeptieren sie oder lassen es. Du kannst Dir Sex kaufen und hast auch heute noch die Möglichkeit dabei darauf zu achten dass die Käufliche sauber ist, einfühlsam. Es mögen 10,- oder 20,- Euro dann nicht ausreichen. Aber Das ist dann auch gerechtfertigt. Du kannst im Uhse-Shop ein Ganzkörperspielzeug nach eigenen Vorstellungen kaufen. Diese Möglichkeiten seien Dir zugestanden.

Keine Ahnung wie alt Deine Freundin und Du bist. Aber anscheinend ist sie noch recht jung, daher einen Zeitpunkt zu bestimmen wäre irrsinnig. Wenn sie der Meinung ist, der Moment ist gekommen dann wird sie es Dir sagen. Das kann in drei, sechs oder erst in neun Monaten kommen. Wenn Du sie liebst, dann warte. Sollte der Trieb so groß sein, dann trenne Dich von ihr. Denn wenn Du sie bedrängen solltest, hat sich die Beziehung erledigt.

Du wartest gefälligst bis sie bereit ist ! Nur weil du so not.... Bist sollte das Mädchen sich nicht bedrängt fühlen !!!!!!!!!!

derhilfslose01  27.08.2020, 10:56

Wtf ist falsch mit der Menschheit wenn der Mann nicht bereit ist heißt es such dir einen anderen.Aber so wird die Frau in Schutz genommen Sexismus geht auch andersrum

Stell Dir vor Du hättest keine Freundin ... dann müsstest Du warten, bis Du eine gefunden hättest und so lange müsstest Du auch "dursten"

Wenn Dir hier jemand sagt maximal 14 Tage, gehst Du dann nach Ablauf der Frist hin und sagt: "Sex oder ich trenne mich"?

Du bist scheinbar nicht verliebt in das Mädchen, was Dich liebt, sondern möchtest Sex und das schnellstmöglich.

H0lyGrail
Fragesteller

Ich bin nicht nur auf Sex aus... Mich interessiert nur, was andere Menschen über das Thema denken, aber ich lass mich von den Antworten auch nicht beeinflussen. Es interessiert mich nur.