Wie lange sollte der s*x dauern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

So das ich komme 62%
Andere Antwort 38%
Das er kommt 0%

5 Antworten

So das ich komme

Gibt eigentlich keinen Richtwert. Es kommt dabei darauf an was man in dem Moment möchte, hat man Lust mehrfach zu kommen, es schön intensiv zu machen und mehr auszuprobieren, nimmt es natürlich mehr Zeit in Anspruch

Würde aber mal als Minimum sagen, dass zumindest beide einmal gekommen sein sollten. Habe die Antwort „So das ich komme“ ausgewählt, da es meist länger dauert bis das Mädchen kommt. Es sollen sich halt beide ausreichend befriedigt fühlen und danach auch sagen können, dass es schöner Sex war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

NoahNot
Fragesteller

Ja genau. Beide sollten Spaß haben

Andere Antwort

So lange das beide auf ihre Kosten kommen.

Andere Antwort

Wie es die beiden möchten.

In der Regel sollten natürlich beide auf ihre Kosten kommen, aber man kann dem anderen natürlich auch mal (wenn es die eigene Idee ist) einen Gefallen tun. Oder man hat Lust, aber es klappt gerade nicht, dann sollte man sich selbst nicht unter Druck setzen.

Allgemein sollte aber gelten: Hast du selber Bock, musst du auch bereit sein, dem anderen den selben Gefallen zu erweisen.

Andere Antwort

Alles unter 2 Stunden ist zeitverschwendung.

Harryxdso  08.06.2023, 10:45

Bro, versuch mal solange durchzuhalten 😂

NobbyNopps  08.06.2023, 10:47
@Harryxdso

Erstens bin ich nicht dein Bro und zweitens, Sex ist weit mehr als pumpen, Kleiner... Schön das du dich als Schnellspritzer outest. 2 Stunden miteinander sind nix und vergehen schnell

Selbstreferenz  08.06.2023, 10:51
@Harryxdso

Beim "Sportficken" ist auch mehr als 2 Stunden nicht unüblich. Erinnere mich gerne daran zurück :)

Harryxdso  08.06.2023, 10:52
@NobbyNopps

Erstens, "Bro" ist heutzutage eine normales Wort wa sman einfach so schreibt. Zweitens ich weiß das Sex mehr als nur pumpen ist, aber 2 Stunden durchzuhalten ist schon echt ne Sache für sich

NobbyNopps  08.06.2023, 11:04
@Harryxdso

Es ist nur "normal" bei Leuten,die sich mit 20 anderen einen AMG leasen und glauben, das merkt keiner. Wir sehen jetzt, wo die deutlichen Unterschiede liegen... Die einen sagen "Bro", die anderen haben lange Sex!