Lovense Lush auf der Arbeit?

5 Antworten

Habe es zuhause ebenfalls dauernd drin, zwar kein lush aber ein anderes toy :) Habe ein Vibrator-Ei auch schon oft auf der Arbeit im Büro benutzt, liebe den kick

Alex8712  21.11.2022, 09:41

Kannst du beschreiben, was für ein Kick es bei dir ist?

Ja würde ich bzw mache ich auch oft. Lovense Lush ist schon einer meiner Favs, aber die Batterie reicht nicht soo lange, was schade ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex8712  21.11.2022, 09:40

Solange du daran Spaß hast und nicht auf der Arbeit erwischt wirst.

Bin zwar m , wüsste aber nichts, was dagegen spricht..

wenn du dabei ruhig sitzen kannst voll ok dann fällt es auch nicht auf

ich hab ihn total oft in der uni drin und ich liebe es

Alex8712  21.11.2022, 09:41

Kann man sich dann noch auf den Stoff konzentrieren?