Wie lange soll ich warten bis er sich meldet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warte max. 3 Tage! 33%
Warte 1 Woche ab! 33%
Warte 2 Wochen! 11%
Kontaktiere ihn jetzt! 11%
Er traut sich nicht! 11%
Vergiss ihn! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte max. 3 Tage!

Wenn er dich jeden Tag angerufen hatte bevor ihr was miteinander hattet, dann kann er sich jetzt auch melden. Ich würde 3 Tage warten und dann anrufen und fragen was los ist. Es kann sein das er dich ja nur ins Bett kriegen wollte, oder er wartet selbst, oder es kann sonst was vorgefallen sein so das er einfach keine Zeit hatte sich zu melden. Aber es ist Sinnlos einfach zu warten.

vielen dank - das klingt logisch^^

Kontaktiere ihn jetzt!

Was soll denn das Katz- und Mausspiel. Ruf an, dann weißt' es.

meinst echt ich soll ihm jetzt schon ne mail schicken bzw. anrufen? ... hmmm grübel

@Chopper1983

lass die Mail sein. Kann missverständlich sein. Ruf an und gut, vielleicht denkt er ja das gleiche.

@jimmini

hmmm okay... meinst er würd sich nicht bedrängt fühlen oder so? hab da bereits echt krasse erfahrungen gemacht deswegen frag ich...

@Chopper1983

Zu früh drauf eingelassen ? An Deiner Stelle würde ich mich eher von den Nicht-Mldungen bedrängt fühlen. Ach was. Ruf an.

@jimmini

artemisia@ Sorry, sehe grad auf Deinem Profil - Bist Du nun männlich oder weiblich ?

@jimmini

also hab ihn grad angerufen und erreicht - er ruft mich später zurück, da er gerade zu tun hat haushalt und er klang nicht so als ob ihm das jetzt unangenehm gewesen wäre... vielen dank für deinen rat! mal sehen, was passiert... ich werde dich/euch auf dem laufenden halten - und ihr dürft mir gerne weiterhin eure meinung dazu posten, ist sehr interessant was ihr so denkt und es hilft mir sehr! danke dafür!

@Chopper1983

jimmini@, auch ein mann kann schmetterlinge einem anderen mann in dessen bauch erzeugen und/oder produzieren !

@jimmini

jimmini was wäre andersherum? hast du auch deswegen meine freundschaft abgelehnt? ehrlich, auch homosexuelle können gefühle haben - man glaubt es kaum...

@jimmini

"mach dir keinen kopf".. sagte er und streichelte den staubsauger..

@Chopper1983

Artemise@ nein ! Darum nicht. Wie Du siehst hab ich meine Liste sehr klein gehalten (zahlenmäßig) nicht persönlich nehmen. Danke. Dennoch denke ich dass Männer untereinander das evtl. nicht so eng sehen.

@jimmini

ach ich nehms also nicht so eng? hmmm okay na du musst es ja wissen als frau ... ^^

Warte 1 Woche ab!

und danach ruf ihn an oder schreib ihm eine e-mail

Warte max. 3 Tage!

ruf ihn dann an und halte danach den kontakt.