Wie lange soll ich warten bis er sich meldet?
Hallo liebe GuteFrage Community. Ich sehe mich vor folgendes rätsel gestellt: Ich hatte übers Wochenende jemanden bei mir zu Besuch gehabt, mit dem ich auch was hatte. Ich muss auch zugeben dass ich Schmetterlinge habe.
Jetzt ist es so: Bevor er mich besuchen kam, hat er mir fast täglich SMSe geschickt, mich per Mail angeschrieben und Komplimente gemacht er kannte mich bereits von Fotos. Ich habe ihn auch kurz vor seiner Abreise nochmal gefragt, ob alles okay war - seine Antwort: "Mach dir keinen Kopf!"
Seit er am Sonntag wieder weg ist, meldet er sich nun aber nicht mehr. Es arbeitet in meinem Kopf und ich fühle mich total unwohl - ich wurde schon sehr oft verarscht. Jetzt frage ich mich natürlich, was da los ist, mag ihn aber auch nicht anschreiben, weil ich ihn nicht hinterherlaufen möchte wie ein Hund.
Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich denken? Was kann ich tun um evtl. Gewissheit zu bekommen? Könnt ihr mir Rat geben? Momentan leide ich tierisch darunter - mir ist richtig übel ...
Danke im Voraus!
10 Stimmen
4 Antworten
Wenn er dich jeden Tag angerufen hatte bevor ihr was miteinander hattet, dann kann er sich jetzt auch melden. Ich würde 3 Tage warten und dann anrufen und fragen was los ist. Es kann sein das er dich ja nur ins Bett kriegen wollte, oder er wartet selbst, oder es kann sonst was vorgefallen sein so das er einfach keine Zeit hatte sich zu melden. Aber es ist Sinnlos einfach zu warten.
Was soll denn das Katz- und Mausspiel. Ruf an, dann weißt' es.
lass die Mail sein. Kann missverständlich sein. Ruf an und gut, vielleicht denkt er ja das gleiche.
hmmm okay... meinst er würd sich nicht bedrängt fühlen oder so? hab da bereits echt krasse erfahrungen gemacht deswegen frag ich...
Zu früh drauf eingelassen ? An Deiner Stelle würde ich mich eher von den Nicht-Mldungen bedrängt fühlen. Ach was. Ruf an.
also hab ihn grad angerufen und erreicht - er ruft mich später zurück, da er gerade zu tun hat haushalt und er klang nicht so als ob ihm das jetzt unangenehm gewesen wäre... vielen dank für deinen rat! mal sehen, was passiert... ich werde dich/euch auf dem laufenden halten - und ihr dürft mir gerne weiterhin eure meinung dazu posten, ist sehr interessant was ihr so denkt und es hilft mir sehr! danke dafür!
jimmini@, auch ein mann kann schmetterlinge einem anderen mann in dessen bauch erzeugen und/oder produzieren !
jimmini was wäre andersherum? hast du auch deswegen meine freundschaft abgelehnt? ehrlich, auch homosexuelle können gefühle haben - man glaubt es kaum...
"mach dir keinen kopf".. sagte er und streichelte den staubsauger..
Artemise@ nein ! Darum nicht. Wie Du siehst hab ich meine Liste sehr klein gehalten (zahlenmäßig) nicht persönlich nehmen. Danke. Dennoch denke ich dass Männer untereinander das evtl. nicht so eng sehen.
ach ich nehms also nicht so eng? hmmm okay na du musst es ja wissen als frau ... ^^
nana na - so ist er nu nicht schmankerl!
und danach ruf ihn an oder schreib ihm eine e-mail
ruf ihn dann an und halte danach den kontakt.
meinst echt ich soll ihm jetzt schon ne mail schicken bzw. anrufen? ... hmmm grübel