Wie lange soll ich die Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bis zum Bauch weil… 83%
Bis zum Po weil… 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zum Bauch weil…

Ich mag die länge und sorge aktiv dafür dass meine haare schneller wachsen. Länger als po finde ich zu viel

Bis zum Bauch weil…

Es ist meine Meinung, aber alles drüber sieht einfach nicht schön aus und meistens sind die Haare dann auch ziemlich kaputt und ungepflegt, was es noch schlimmer macht.

Bis zum Bauch weil…

Das sieht schön aus. Der Rest ist zu lang zu pflegeintensiv und sieht nicht mehr schön aus.

Bis zum Bauch weil…

Bis zum Popo finde ich zu lang! Das sieht dann irgendwann nicht mehr gut aus! Von daher würde ich sagen, dass weniger manchmal auch mehr sein kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis zum Bauch weil…

Bis zum Bauch reicht find ich. Bis zum Po sieht oft nicht gut aus