wie lange sind sandwichscheiben geöffnet haltbar?

4 Antworten

In einer Plastiktüte gewickelt und dunkel gelagert schätze ich ca 1 woche. Je nach dem. Ist unterschiedlich. Wenn er schlecht wird werden die scheiben Grau bzw bekommen Grau Flecken. Einfach jedesmal bevor du isst kurz anschauen.

Wenn Du Brot meinst, kannst Du die "Genießbarkeit" um ein vielfaches verlängern, wenn Du sie im Gefrierschrank / Gefrierfach aufbewahrst.

Das Brot hält zwei Wochen, der Käse hält im Kühlschrank monatelang. Und falls Du doch etwas anderes meinst, mußt Du es uns mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ewig, wenn du die verpackung zu machst, einige Stunden, wenn du sie offen hälst.