wie lange sind gebrannte mandeln haltbar?

7 Antworten

Solange du sie vakuumverpackt hälst und nicht isst, halten die sich sicherlich so um die 10 Jahre, wobei der Faktor Zeit allerdings durchaus wohl am Geschmack nagen wird!

2 Tage lang sind sie noch "normal" Danach werden sie sehr klebrig. Aber essen kannst du sie trotzdem noch mind. weitere 3 Tage =)

Meine waren nach 5 Tagen echt nicht mehr genießbar :/

Haltbar sind die sicher ein paar Tage, nur schmecken sie dann einfach nicht mehr wirklich. (werden dann einfach nur gummig und schmecken alt).. ich schätz mal 2 Tage kannste die noch einigermaßen genießen^^

Wenn Du die Madeln in eine Tupperdose tust, dann halten sie schon ne weile. Wichtig ist halt, das es luftdicht ist, damit die nicht pappig werden.

lange da sie ja in zucker eingelegt wurden und nüsse auch so nicht schnell schlecht werden.