Gebrannte Mandeln mit gemahlenen Mandeln?

4 Antworten

Hm naja es ist dann eher Zimt-Zucker-Mandel Masse als gebrannte Mandeln...

ordu1234
Fragesteller

Ja genau ich möchte auch so eine Masse die nach gebrannten Mandeln schmeckt denn ich möchte es als Tortenfüllung benutzen ich frage mich nur ob es auch karamellisiert?

Nein...das geht nicht, das einzige was du machen kannst ist die gemahlenen Mandeln in einer Pfanne anrösten....gutes Gelingen :-)

eher nein, aber du kannst die gemahlene leicht anrösten

(Tiegel)

Nein, das geht nicht. Die gemahlenen Mandeln würden nicht gebrannt, sondern angebrannt.